Shopinfos
Warengruppen
Upgrade Alarmsystem für Werksfernbedienung
Ihr Fahrzeug hat bereits eine Fernbedienung integriert und Sie möchten ein Alarmsystem ohne eine weitere Fernbedienung nachrüsten ? Dann ist die AP310 genau die richtige Wahl !
Die Anlage wird beim Schließen der Zentralverriegelung geschärft und entschärft beim Öffnen. Es ist keine weitere Fernbedienung notwendig. Das Schärfen/Entschärfen wird über den Blinkerimpuls des Fahrzeuges beim Öffnen/Schließen der ZV ausgewertet. Das fahrzeugeigene Blinksignal beim Öffnen und Schließen wird einmalig im Alarmsystem abgespeichert. Sollte das Fahrzeug keine Blinkersignale beim Verriegeln und/oder Entriegeln erzeugen, so lassen sich ganz einfach die Zentralverriegelungsimpulse zum auswerten nutzen.
FUNKTIONEN:
Tür-, Motorhauben- und Heckklappenüberwachung
Erschütterungssensor mit Vorwarnfunktion
Ultraschallsensor (die Anlage reagiert auf Bewegungen im Fahrzeuginnenraum)
Sensoren bei Bedarf einfach deaktivierbar (Vor-/Hauptalarm getrennt ausschaltbar)
6-Ton-Sirene mit 130 dB
Sehr lautstarke Piezo-Innenraum-Sirene
Ansteuerung der Blinker beim Aktivieren und Deaktivieren (programmierbar)
Sirenenbestätigung beim Aktivieren und Deaktivieren (programmierbar)
automatisches Schärfen und Verriegeln (programmierbar)
Anlasserunterbrechung
LED Status-Anzeige
und weitere Funktionen
Lieferung erfolgt inkl.: Steuerteil, Kabelsatz, 130dB Alarm-Sirene, Stiftschalter zur Absicherung der Motorhaube, Relais für Anlasserunterbrechung, blaue Status-LED, Piezo-Innenraumsirene, Ultraschallsensor und Erschütterungssensor sowie deutsche Einbau-/Bedienungsanleitung
News