Magnetkontakt

4,95 € *

Versandfertig in 7 Tagen, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: ALA940
Produktinformationen "Magnetkontakt"

Der Magnetkontaktschalter findet Anwendung bei Schiebetüren, Schiebefenstern, Hub- und Schiebedächern sowie Klappfenstern. Zur zusätzlichen Absicherung eines Autoradios ist dieser Kontaktschalter ebenfalls geeignet. Alarm wird ausgelöst, wenn sich die beiden Magnete mehr als 3 cm voneinander entfernen. Die Kontakte sind selbstklebend und ermöglichen somit eine unkomplizierte Montage.

Logik des Schaltkontaktes : Sind die Magnete zusammen ist der Kontakt geschlossen. Entfernen sich beide Teile voneinander, ist der Schaltkontakt getrennt.

Weiterführende Links zu "Magnetkontakt"

2 von 2 Bewertungen

3 von 5 Sternen


0%

50%

50%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


30. Mai 2019 14:23

Nicht für den Außenbereich

Habe diese Kontakte zu meiner Alarmanlage an meinem PKW verbaut. Sowohl im Innen- als auch im Außenbereich. Die Kontakte im Außenbereich platzen jetzt - nach ca. 2 Jahren - so langsam auf und werden wohl bald die Funktion einstellen. Die im Innenbereich sind noch in Ordnung. So gibt es nur 5 Punkte.

26. April 2017 09:55

Kann man gebrauchen

Der Magnetkontakt macht, was er soll. Allerdings könnte der Klebestreifen zur Befestigung ohne Schrauben erheblich besser sein, der fällt viel zu dünn aus und klebt dadurch nicht überall. Daher nur sieben Punkte.